Welpen 1999

Welpen 2000

Welpen 2002

Debby’s Welpen 2004

Shorna’s Welpen 2004

Home

Debby’s Welpen 2006

Angel´s Welpen 2007

Angel´s Welpen 2009

Coco`s Welpen 2010

Angel’s Welpen 2010/2011

Hermine´s Welpen 2009

Hier die ganze Geschichte von Hermine und “Streamvalley`s Just in Time”

Just-in-Time-2Just-in-time-1Just-in-Time-6
Just-in-Time-5
Just-in-Time-3
Just-in-Time-4

Hermine unser Verdacht auf Einfrüchtigkeit wurde gestern durch eine Röntgenaufnahme bestätigt.

Am 68. Trächtigkeitstag haben wir uns entschieden einen Kaiserschnitt machen zu lassen um das Leben der Mutter und ihres Welpen nicht zu gefährden. Herausgeschlüpft ist ein extraschöner blue merle Ründe mit sehr viel Kupfer

Der Kleine hat den Namen “ Just in Time” (gerade noch rechtzeitig) erhalten. Wir hoffen, dass er einmal ein wunderbares Zuhause bekommt. Unsere Herzen hat er auf alle Fälle im Sturm erobert! 

Mine-und-Walker-2011-fertig

Und wieder haben wir das Glück, den Walker bei uns Zuhause begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen Elisabeth. Meine Mädels lieben ihn innig, sein ruhiges, unkompliziertes Wesen, seine aufgeschlossene Art und Anpassungsfähigkeit er fügt sich bei uns immer problemlos in das Rudel ein. Und so haben die beiden Liebenden die Möglichkeit es ganz ruhig angehen zu lassen. Da es sich um einen Widerholungswurf handelt könnten dann die Welpen so aussehen?

Sieben-Zwerge-7-Wochen-alt

Da beide Elterntiere red factored sind, können natürlich auch Welpen in allen Farben fallen.

Sollten Sie interesse an einem Welpen aus diesem Wurf haben, so freuen wir uns über einen Kontakt. Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf ein gegenseitiges Kennenlernen.

wm2
wm4
wm1

Am 4. Januar war es dann soweit, wir machten uns auf den Weg zu den Red-River-Aussies um Walker abzuholen.

Dort angekommen hat Hermine ihren Traumprinzen gleich stürmisch begrüßt und ab ging es über die Wiesen. Mine machte Walker deutlich, dass sie gerne mit ihm zusammen spielt aber, dass sie auf mehr noch keine Lust hat. Walker ganz Gentleman nimmt es gelassen hin.

Zu Hause angekommen wurde Walker freundlich von meinen Mädels begrüßt und er hat wohl gedacht er ist im Schlaraffenland - endlich mal ein Rudel voll Mädels ganz für ihn alleine-.

wm3

Sein Hauptaugenmerk liegt natürlich immer auf Hermine, die er immer im Auge behält.

wm7wm10wm9

Ab Dienstag war es dann so weit Hermine war bereit für die Liebe. Nun heißt es abwarten und beobachten!

wm8walker-und-mine--auf-Bank-bearb.

zurück

 ©by Frank Eisenhauer